Re :)

Nach langer Abstinenz dachte ich, ich bau mal meinen Blog um und füge ihm paar neue Beiträge hinzu.

Der große Blogger werd ich wohl nicht mehr, aber ich betriebe den Blog eigentlich auch mehr als Hilfestellung für mich. Und warum soll man immer alles für sich behalten, andere haben vlt. genau dieselben Probleme. Viele Sachen, die ich hier vorstelle, findet man auch woanders im Internet. Ich versuche die Infos nur nochmal zusammenzufassen oder in Anleitungen einfließen zu lassen. Trotzdem hoffe ich, dass der Blog auch für andere irgendwie einen Mehrwert bietet.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare müssen vor der Veröffentlichung freigegeben werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet. Bitte beachte auch die Datenschutzhinweise bzgl. des Kommentierens und des Widerspruchsrechts.